Evangelisch-freikirchliche Gemeinde Zwickau Oberhohndorf Der Glaube an Jesus Christus rettet!
Evangelisch-freikirchliche Gemeinde          Zwickau Oberhohndorf  Der Glaube an Jesus Christus rettet!

Leitverse für die Mahlfeier im Dezember

03.12. Kol. 2,3 
Christus, in ihm sind alle Schätze der Weisheit und Erkenntnis verborgen. 
 
10.12. Jes.61,1 
Der Geist des Herrn ist auf mir, denn der Herr hat mich gesalbt. Er hat mich gesandt, den Elenden gute Botschaft zu bringen, zu verbinden, die gebrochenen Herzens  sind, Freilassung auszurufen den Gefangenen und Öffnung des Kerkers den Gebundenen.
 
17.12. Offb. 21,23 
Die (zukünftige neue) Stadt bedarf nicht der Sonne noch des Mondes,        damit sie ihr scheinen, denn die Herrlichkeit Gottes hat sie erleuchtet, und ihre Lampe ist   das Lamm.
 
24.12. Matth. 4,16 
Das Volk, das in Finsternis saß, hat ein großes Licht gesehen und denen,  die im Land und Schatten des Todes saßen, ist Licht aufgegangen.
 
31.12. Ps. 34,20-21
Vielfältig ist das Unglück des Gerechten, aber aus allen errettet ihn der Herr.  Er bewahrt alle seine Gebeine, nicht eines von ihnen wird zerbrochen. 
 
 

Letzte Aktualisierung:02.12.2017

Counter
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Evangelisch-freikirchliche Gemeinde Zwickau-Oberhohndorf