Evangelisch-freikirchliche Gemeinde Zwickau Oberhohndorf Der Glaube an Jesus Christus rettet!
Evangelisch-freikirchliche Gemeinde          Zwickau Oberhohndorf  Der Glaube an Jesus Christus rettet!

Leitverse für die Mahlfeier im Oktober

01.10. Kol. 1,21-22
Euch, die ihr einst entfremdet und Feinde wart nach der Gesinnung in den bösen Werken, hat er aber nun versöhnt in dem Leib seines Fleisches durch den Tod, um euch heilig und tadellos und unsträflich vor sich hinzustellen.

08.10. Eph. 1,22
Alles hat er (Gott) seinen Füßen unterworfen und ihn als Haupt über alles der Gemeinde gegeben.

15.10. Ps. 35,27b-28
Erhoben sei der Herr, der den Frieden seines Knechtes will. und
meine Zunge soll hersagen deine Gerechtigkeit, dein Lob den ganzen Tag.

22.10. Hebr. 9,15
Darum ist er (Christus) Mittler eines neuen Bundes, damit, da der Tod geschehen ist zur Erlösung von den Übertretungen unter dem ersten Bund, die Berufenen die Verheißung des ewigen Erbes empfangen.

29.10. Klgl. 3,14-15
Ich wurde meinem ganzen Volk zum Gelächter, ihr Spottlied bin ich jeden Tag. Er (der Herr) sättigte mich mit bitteren Kräutern und tränkte mich mit Wermut.

Letzte Aktualisierung:01.10.2017

Counter
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Evangelisch-freikirchliche Gemeinde Zwickau-Oberhohndorf